Grüner Infoabend zur Kommunalwahl

Dienstag, 8. Dezember 2020, 19:00 UhrBis 08.12.2020 21:00 Uhr Veranstaltet von: Grüne Habichtswald

Die Habichtswalder Grünen bieten einen Infoabend zu Themen der Kommunalwahl an. Interessierte Bürger haben hier die Gelegenheit aktuelle Themen in das Grüne Wahlprogramm aufnehmen zu lassen.

Wir suchen auch noch Kandidaten für unsere Wahlliste. Interessenten sind herzlich willkommen.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet dieser Abend jedoch in Form einer Videokonferenz statt. Wer Interesse hat teilzunehmen, sollte sich vorher bei uns melden und erhält dann die Zugangsdaten. Damit kann man sich bequem von zu Hause mit einem Laptop und Internetzugang mit uns verbinden.

(Aktuelle Infos, ob der Termin aufgrund der Corona Entwicklung ggf. geändert wird, werden hier laufend aktualisiert)

Diesen Termin als iCal-Datei herunterladen