CDU, WGH UND BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN HABICHTSWALD

Niemand ist ungeeignet für Habichtswald

Unter diesem Motto trafen sich am Sonntag die Oppositionsparteien Habichtswald am neuen Baugebiet „Panoramablick“ im Ortsteil Dörnberg.

Auslöser war die Debatte am 10.05.23 auf der Gemeindevertretersitzung um die Vergabe der Baugebiete „Panoramablick“.

Das vorgeschlagene „Einheimischen Model“ wird von allen drei Oppositionsparteien sehr kritisch bewertet.

Nicht nur Auswärtige Interessenten, sondern auch z.B. Kinderlose, gleichgeschlechtliche Beziehungen oder Singles usw. könnten so deutlich benachteiligt werden.

Um niemanden das Gefühl zu geben für Habichtswald ungeeignet zu sein, muss eine moralisch vertretbare und faire Lösung gefunden werden.

Darüber sind sich alle Teilnehmer des Treffens der CDU, WGH und die GRÜNEN Habichtswald einig.

Wir laden alle Habichtswalder Bürgerinnen und Bürger dazu ein, sich bei der Lösungsfindung mit einzubringen.

Ideenvorschläge, Lösungsansätze sowie einen Erfahrungsaustausch zu diesem Thema sind uns herzlich willkommen.

Kontakt:

fraktion@cdu-habichtswald.de

post@wg-habichtswald.de

info@gruene-habichtswald.de

Verwandte Artikel