Grußkarten in schweren Zeiten

Wir haben den Menschen in Habichtswald, die im Betreuten Wohnen im Oderweg in Ehlen leben, im Haus Habichtswald, in der Seniorenresidenz Reich und im Haus am Dörnberg in Dörnberg wohnen und durch Corona noch weit mehr eingeschränkt waren als die meisten anderen Bewohner*innen Habichtswalds, eine kleine Freude bereitet.

Jedes Mitglied des Ortsverbandes hat für jede Bewohnerin und jeden Bewohner dieser Einrichtungen entweder selbst oder auch mit Unterstützung durch Kinder oder Enkel sehr individuelle Grußkarten gestaltet.

Am Himmelfahrtstag, wurden die Karten in den Häusern abgegeben mit jeweils einem Blumenstrauß, der auch als eine Aufmerksamkeit für die Menschen gedacht ist, die sich jeden Tag um die Bewohner*innen der Einrichtungen kümmern.

Verwandte Artikel